wie geht das ? :D (GTA 4)

Also ich will Chats eingeben ! ..um die zu aktievieren muss ich eine Nummer anrufen ! :D...abber ich habe schiss das zu machen xD...mit wem rede ich dan ? und wie ? :D...kostet das Geld ? ..danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:53 von finalvaan

4 Antworten

du kannnst aus spaß mal versuchen aber
du mußt nicht speichern wenn du das spiel
beim nächsten mal neu lädst ist wieder beim
alten d.h. das die Trophäen einsatzfähig sind
oder so und viel spaß

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 20:22 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Wenn du die Nummer eingibst und anrufst hebt keiner ab nur steht oben am linken Rand "Cheat aktiviert" und Geld kostet das anrufen nicht

PS.: Bei keiner Nummer musst du Geld zahlen EGAl welche Nummer du wählst

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 16:28 von gelöschter User

Wo muss man das Eingeben? Bei mein Handy geht das nicht. Bin mit der ersten Mission Fertisch.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 11:19 von DannyBoy1985

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nach der Mission "It`s your call" geht das Handy, denn in der Mission gibt Roman Niko sein altes Handy

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)