Paints (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hi leute ich würde euh gerne fragen ob es eine weg gipt ale 6 pains zu benutzen gips ne karte dafür oder geht das einfah net danke in foraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:53 von lopiop

9 Antworten

geht net

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 19:33 von ritze1996

bist du dier sicher den ein freund fon mir hat gesagt das es gehen soll wen es net get schmeis ich es weg

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:39 von lopiop

ne ich verarsch dich in wirklichkeit kann man auch orochimaru, asuma, tsunade, sai, kimimaro und sogar hanabi spielen...

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 19:41 von ritze1996

also und wie ?

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 19:42 von lopiop

der labert mir is egal ob dus wegschmeißt aber die warheit muss jeder mal hören also pain kann man nur einen spielen aber gegen alle kämpfen ok und des wär unnötig wen dus wegschmeisst weil ich habs durch aber will immer noch des zocken schön wenn ich dir helfen konnte

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 22:52 von mertimert

^^ jaja

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 13:03 von lopiop

deine Rechtschreibung ist scheiße Paar Fehler sind ok aber bei dir bekomm ich Augen Krebs vorallem "paints" aha ...

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 19:52 von gelöschter User

ich habe legasteni das wegen

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 14:06 von lopiop

leute ich auf ner offizielen seite gelesen du brauchst die spezieal missionen aus japan um alle 6-pfade frei zu schalten

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 23:54 von pain4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)