Welchen soll ich nehmen? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallöchen, ich bins nochmal!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden!
Ich habe schon nen Hund und eine Katze und ich möchte noch einen Hund... Aber ich weiß nicht welche Rasse ich nehmen sollte entweder : weißer Schäfer oder weißer Dackel oder weißer Zwerzspitz? (Ja ich mag weiße Hunde :D)
Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:55 von Gloomybear

18 Antworten

ich würde den Dackel nehmen.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 18:05 von gelöschter User

Den süßen knuffigen kleinen Zwergspitz in weiß, die sind sehr edel in weiß. Ich habe auch einen!

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 20:29 von Smiley_Lou

es gibt weiße dackel? das ist ja cool! ich würde den nehmen, der ist bestimmt selten! ich habe eine weiße deutsche dogge, die ist auch zu empfehlen.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 10:45 von Kirby98

Hmm...
Dackel oder Zwergspitz?
KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!
:D
mhmm.. hilfe!
naja jedenfalls schonmal ein danke für die antworten!
und Kirby98 hat dein Dogge einen braunen fleck am Auge?

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 14:11 von Gloomybear

nein! sie ist KOMPLETT weiß!

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 10:58 von Kirby98

Echt?!
Ich hab bis jetzt nur einen Dogge gesehen der weiß war mit einem Fleck am auge :O

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 14:21 von Gloomybear

ich würde den Dackel nehmen. also ich habe einen weißen Shiba Inu. der ist so niedlich! den könntest du auch nehmen.

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 14:22 von gelöschter User

ja, ganz echt:D

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 12:00 von Kirby98

HILFE !
Man ey kann mich nicht entscheiden -.-
Ich schwanke zwischen Dackel oder Schäfer!
Der Dackel ist ja echt süüüß aber der Schäfer auch...
Hilfeeeeeeeee

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 15:51 von Gloomybear

Ich finde den Dackel voll süß und den Zwergspitz

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 09:54 von gelöschter User

ich finde den weisen schäfer und den Zwergspitz süüß

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 16:40 von Tini11tj

Danke Danke...
Hab schon nen kleinen süüüüßen Dackel in weiß *-*

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 16:33 von Gloomybear

der ist aber auch süß wie heißt der ?

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 21:14 von Tini11tj

Denn namen will ich lieber nicht sagen... DER IST TOTAL WITZIG :DDDD

Antwort #14, 22. Dezember 2011 um 14:47 von Gloomybear

:DD hoffe du hast spaß mit deinen hunden und katzen ;)

Antwort #15, 23. Dezember 2011 um 11:57 von Tini11tj

Jaaaaa ;DD

Antwort #16, 23. Dezember 2011 um 20:09 von Gloomybear

Ich bekomme heute mein 3DS ;)
aber ich habe schon das spiel :D

Antwort #17, 24. Dezember 2011 um 10:56 von Tini11tj

ZWERGSPITZ






















































Die sind sooooooooooooooooo niedlich

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 17:40 von Linn366

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)