Tauschen! (Pokemon Soulsilver)

hallo leute ich habe mir mal gedacht das mein team aus seltenen aber auch getauschten pokemon sein soll also hier meine team vorstellung:

Tauboss
Arkani
Simsala
Blitza
Dragoran

und das letzte weiss ich noch nicht!
also wehr mit mir tauschen will kann folgende pokemon erhalten: (haben leider niedrige LV aber hoffentlich ist das OK)

also hier die pokemon die ich tausche: Entoron,Mogelbaum,Magneton.

und ich brrauche aber nur bei Arkani ein fukano der einen feuerstein bei sich trägt und bei Simsala reicht es wenn ihr mir ein Kadabra tauscht (es endwikelt sich ja nur durch tausch weiter)

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 17:57 von pokemaster56

5 Antworten

Also ich will nicht tauschen!
Wo wohnst du überhaupt?
(Schick mir mal ne Nachricht)

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 18:51 von gelöschter User

@Ajax: ...er meint über Wi-Fi -.-

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:02 von derschueler

Dragoran bekommst du von dratini. Ist in der drachenhöhle, dann weiterentwickeln

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 20:28 von newVETTEL

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
@newVETTEL: Stimmt^^ Nur ist dieser Fakt, für die Frage völlig irrelevant. Es geht ihm nur um Arkani und Simsala -.-

PS: Das Dratini vom Drachenmeister ist das einzige, dass du nehmen solltest "pokemaster". Es beherrscht von sich aus schon Turbotempo und wenn das Wesen nicht passt, kannst du einfach resetten^^

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 20:33 von derschueler

ah danke leute ^^ und zum tausch habe ich noch ein paar pokemon hinzugefügt: Entei,Arbok,Golbat, leide haben ausser Entei alle ein niedriges lv (Arbok (28) Golbat (32) ich hoffe das macht euch nichts aus ^^)

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 16:49 von pokemaster56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)