Och Nö! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich will nicht gegen Finsterbowser kämpfen, lieber gegen Mario und Luigi.
Also: WARUM?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 18:02 von Herr_des_Boesen

5 Antworten

ääääm weil das spiel so ist... du bist halt der gute oder willst du böse sein?

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 15:50 von herzchen007

Natürlich will ich der Böse sein!

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 17:54 von Herr_des_Boesen

sowas hört man selten xD bist du ein bowser fan?
wenn ja is der endboss sowieso gegen bowser und du kannst ja mit bowser kämpfen ...bloss gegen dein gegenstück^^
(und mario luigi wären bestimmt hart da sie gegen ihn sowieso immer gewinnen :o)

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 22:41 von Luigiplayer102

Ja,aber Finsterbowser ist ja nicht das Gegenteil von Bowser, sondern eher eine Art DOPPELGÄNGER!
Beide hassen Mario&Luigi, beide wollen Prinzessin Peach die Macht entreißen und König werden und beide hassen die Toads.
Beide haben auch überhaupt kein Problem damit, wenn die Toads und Bewohner unter ihrer Herrschaft leiden würden und beide machen sich einen SPASS daraus, Mario etc. zu quälen!

(ich finde das eigentlich TOLL^^[siehe Bowser/Finsterbowsers Gemeinsamkeiten])

Also ist nur Mario(klein,fett,hässlich,für Gutes,dumm,hirnlos,schwach) das Gegenstück von Bowser,denn Bowser ist:niedlich,attraktiv,muskulös,groß,stark und reich!

Und ja, ich bin ein Bowserfan!

PS: Mario hat einen gaaanz Kleinen!

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 18:52 von Herr_des_Boesen

also Mario finde ich eigentlich auch nicht PERFEKT^^
bin ja ein Luigi Fan aber ich muss dir zustimmen wollte eigentlich Rivale schreiben oder Doppelgänger da er wie du gesagt hast kopiert wurde aber Mario und Luigi ihr Fähigkeiten wären bei manchen dingen schwer auszuweichen (falls man gegen sie kämpfen würde)
da ich nicht wüsste wie Bowser zb. Fresskorb Bros Blume ausweichen könnte (Grüner Panzer vlt wenn er die mit Schläge trifft^^).
Wenn dann müsste Bowser was erlernen wie er Attacken ausweicht die vom Boden aus kommen^^

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 15:06 von Luigiplayer102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)