Was bringt ein Urvieh? (Gothic 3)

Westlich von Silden trifft man auf zwei Urviehe, ich habe sie getötet und ihnen ihre Zähne abgenommen. Ich frage mich nur ob man von ihnen noch mehr als 4 Zähne erhaltet (mit anderen Fähigkeiten), immerhin gibt es in Myrtana nur 10 Stück.

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 18:32 von getschi93

10 Antworten

Ich glaube man kann ihnen auch ihre Reptilienhaut abziehen!
Ich weiß net warum du sie TÖTEST! Kannst du sie nicht leben lassen!
Wenn du so weiter machst ist bald dein ganzes Spiel tot (ich meine von den Tieren gesehen). Lass sie leben wenn es nicht um Quests geht. Ich lass sie leben sonst ist die Atmosphere irgendwann kaputt!

locatio

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 19:27 von locatio

nur wenn das vich die angeht hat es sein leben verwirkt gg
und überhaupt hab ich schon ne ganze stadt auslöscht^^

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 07:59 von SnowyWorld

Boah eine ganze Stadt?ß
Ich habe mit meinen alten Spielstadt mehr als 5 ausgelöscht ;D

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 11:17 von GothicbraucheHilfe

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja ich wollt halt ned alle umbringen und überhaupt hat sich das nur so ergeben...

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 12:30 von SnowyWorld

Man rafts doch mal ! Das ist ein Spiel und deine Aufgabe ist Geld zu sammeln und zu leveln ! Da muss man halt Tiere töten !

Antwort #5, 15. Dezember 2007 um 13:47 von heavenboy666

ja scön aber gewisse Tiere und so muss man eben leben lassen weil man sonst die Atmosphäre des Spiels ruiniert! ( ist es eigentlich normal wenn sich die Tiere wieder nach einiger Zeit regenerieren, weil ich hab ne gruppe von 4 Waranen in der Wüste getötet und als ich dann wieder vorbei kam waren da dann 12 und als die tot waren kamen noch mehr!

locatio

Antwort #6, 15. Dezember 2007 um 21:47 von locatio

danke für diese "interessante" diskussion, aber ich wollte nur wissen ob ich die Haut oder andere Sachen von einem urvieh bei einem Quest oder zum Waffenschmieden brauche!

Antwort #7, 16. Dezember 2007 um 15:04 von getschi93

das ist doch das interesante an diesen Frage teilen man kann sich austauschen und andere meinugen hören

locatio

Antwort #8, 17. Dezember 2007 um 20:02 von locatio

So um die Frage von getschie93 zu beantworten. Nein, für eine Waffe zum Schmieden brauchst dus nicht. Ob für einen Quest ? Weis ich nicht genau ! Ich habe das Spiel durch und bisher noch kein Quest mit Urviehjagdtrophäen gemacht. Du kannst die Haut bzw. die Zähne bei bestimmten leuten verkaufen die das doppelte Zahlen.
Und zum anderen Thema : Alle Tiere regenerieren sich wieder. Auser Drachen und Schwarze Trolle die sehr selten sind. Die bleiben für immer verschwunden. Auserdem noch die Tiere die mit Quests verbunden sind und namen tragen, wie ,,hungriger Wolf ". Die werden auch nicht mehr respawned. So Thema beendet.

Antwort #9, 18. Dezember 2007 um 15:11 von heavenboy666

die Urviecher bringen nur Zähne/Krallen keine Häute ich hab als Jäger alle Talente freigeschalten aber von den Viechern gibts nichts mehr

Antwort #10, 16. Januar 2008 um 22:29 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)