Spiel (Saints Row 3)

Wie findet ihr dieses Spiel?
Würdet ihr empfehlen es zu kaufen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 18:07 von 123gamer123

7 Antworten

Dieses Spiel ist eine absolute Kaufempfehlung da es sich einen Dreck um Realismus und Grafik kümmert. Hier steht der eigentliche Spielspaß ganz im Vordergrund und wird nur durch seine verrückten Möglichkeiten und Waffen getoppt.

Du wirst es also nicht bereuen sofern du auf Spaß aus bist.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 19:05 von watchmen

und ist der unterschied zwischen der pegi und der usk version groß?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:14 von 123gamer123

ich habs zwar für den PC aber ist ja vom Inhalt gleich, daher auch von mir eine klare Kaufempfehlung, macht sehr viel Spaß. Der Unterschied bei den Versionen ist nicht wirklich groß, es fehlt z.B. in der deutschen Version ein Multiplayer Modus den eh soviel ich mitbekommen habe nicht soviele spielen. Ich habe die deutsche Version, und dort platzen auch Gegner und die Köpfe in den Finish Moves. Also im Gegensatz zum Vorgänger ist diesmal wirklich fast nichts geschnitten worden.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 21:44 von Lanzenritter

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Der größte Unterschied liegt beim Geiseln nehmen da das komplett entfernt wurde.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 17:37 von watchmen

also ich habe die usk version und kann geiseln nehmen

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 20:33 von angler96

@angler
ich glaube watchmen meint, dass man keinen unschuldigen als menschliches schutzschild nehmen kann (obwohl man diese regel mit einem trick umgehen kann)
ich glaube, dass grundsätzlich bei keinem spiel ein unterschied zwischen der usk und pegi version besteht, aber bei sr the third gibt es eine cut und eine uncut version, wobei die cut version die ist, die in deutschland erschienen ist

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 21:36 von nicstar1

So würde ich das unterschreiben.

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 17:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)