welchen champ (LoL)

welchen 6300 champ soll ich mir kaufen ich brauche einen champ der viel spaß macht sonst muss ich bald bb league of legends sagen :(
ich hatte an ezreal gedacht ich weiß vor mir war so eine ähnliche frage trotzdem bitte ich um antworten


MFG Fusellow

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 18:21 von Terminator008

4 Antworten

sag ma was fuer typ von champs du bevorzugst und spiele mit free champs (am besten vorher in co-op/free austesten) um vlcht auch einen zu finden weil ansonsten koennen wir definitiv net weiterhelfen ^^

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 18:24 von ST99

weiterhelfen kann man schon, nur leider nur mit einzigartigen Erfahrungen, ich glaube nicht, dass du z.B. mit Ashe gut ist und sie dir Spaß macht, nur weil irgendein X-Beliebiger Spieler gesagt hat, dass das in seinem Fall so ist :D

Aber trotzdem würde ich dir natürlich gerne helfen:
Meine persönlichen Favoriten unter den 6300 sind:

Lee Sin - sobald du einmal heraus bekommen hast, wie man ihn spielt, haust du rein, und zwar richtig, da macht das Spielen sehr viel Spaß :D

Renekton - wird von vielen richtig stark unterschätzt, aber in einem premade team/solo top beinahe unschlagbar

Vayne - etwas komplizierter, da du als AD Carry schon lasthitten können solltest, machen viele nicht, und dann ist ihr Spielstil auch relativ schwer, sobald man mitdenkende Gegner hat!

Nocturne - wenn man mit ihm junglet ist er einer der übelsten Jungler, wenn du deine Ganks (Ulti) gut hinkriegst ist das Spiel gelaufen, und auch sein Spielstil macht sehr viel Spaß

Wukong - allein aus dem Grund, dass er stark ist, wenn man Gegner überraschen kann. Inzwischen macht er mir keinen Spaß mehr und ich spiele ihn selten bis gar nicht, daher ist er nur Übergangsweise zu empfehlen

Shyvana wäre wieder ein schönes Jungle-Angebot, allerdings bevorzuge ich andere Jungler mehr


Das sind die Champions unter den 6300 EP-Preisen, die ich am meisten bevorzuge, allerdings solltest du immer die F2P Champs ausprobieren, man kann nämlich auch mit Champs Spaß am Spiel haben, die deutlich weniger kosten.
Beispielsweise kein purer Supporter kostet 6300 EP, aber wenn man ihn gut spielt, dadurch Spaß hat und das Team praktisch neu aufbauen kann, ist man der eine, den alle brauchen, und oftmals (vorausgesetzt man spielt gut als Support) wird man heftig gelobt, und Siege wurden oft schon mir zugeschrieben, als ich Sona gespielt habe (btw einer der besten Champs, muss ich sagen :D)

An das ganze Gebrabbel von mir solltest du dich aber nicht pur halten, das waren Beispiele und Inspiration. Finde deine Lieblingsklasse, deinen Lieblingsstil und spiele die Champions, die dir entsprechen!

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:56 von gelöschter User

Guck dir ein paar Gameplays bei Youtube an von den Champs , die dir gefallen. Da sieht man ob die Spaß machen oder nicht. Vrael meine Leiblings 6300er sind das auch , außer Vayne ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 20:07 von Lolness

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich kann dir auch noch 2 empfehlen:

Graves:

Super AD Carry Champ! trotz nerv haut der einen massigen schaden raus! Du kannst mit ihm leicht entkommen oder auch andere Gegner schwer entkommen lassen. Die Ulti ist richtig geil in TF's oder im 1 vs 1 fürs "Last Hit"

Riven:

Riven kannst du super Off(Tank) spielen und sie macht Trodem einen haufen Dmg. Tipp für die Ulti, setz sie erst, wenn der Gegner erst wenn der gegner weniger als die Hälfte leben hat! Dann macht sie mehr Dmg!

Itembuild für Riven:

Ionische Stiefel der ... (Abklingszeit)
Klinge der Unendlichkeit
Warmogs Rüstung
Frosthammer
Atmas Pfähler
Schwarzes Beil

hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)