was mach ich falsch ? (Skyrim)

ich habe versucht den cheat für dietriche einzugeben da steht dann sowas wie "script not saved" was mache ich falsch? wie funktioniert das mit geld hatte es auch mal geklappt

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 18:28 von JungleMan

6 Antworten

musst das halt richtig eingeben :P

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 18:32 von gelöschter User

Hast player.additem und die anzahl dazugeschrieben?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 18:46 von deatman

du musst es deinstallieren und in die tonne schmeißen ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
musst eigentlich nur player.additem a x eingeben, das x steht für die Anzahl die du willst. Vielleicht hast du dich vertippt und statt einen . ein , gemacht oder so. Probiers einfach nochmal.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 19:18 von Lanzenritter

Gib mal genau das ein: player.additem 0000000A 5
Die 5 steht für die anzahl die du haben möchtest.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 20:22 von Claud131

ja danke ich weiß nun was mein fehler war hab nie eine anzahl angegeben^^ danke ;)

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 17:14 von JungleMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link