Schreie (Skyrim)

Also ich hab jetzt nen neuen schrei gelernt(der von der dunklen bruderschafft) aber wie kann ich den einsetzen? ich hab schon mind. 4 drachenseelen aufgenommen und ich kann den schrei immer noch net verwenden...

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 18:30 von master_soccer

4 Antworten

Du musst den Schrei mit Viereck aktivieren

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 18:37 von eddy91

also bei mir ist die schrift so dunkel und mit viereck kann ich sie aktievieren?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:07 von master_soccer

ja genau

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 20:52 von eddy91

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hat geklappt thx

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 16:36 von master_soccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link