Frage (Monster Hunter 3)

Was soll ich als erstes verbessern dunkle morph axt oder dunkle klaue?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 18:36 von jaggi

22 Antworten

keine ahnung egal was ich dir sagen werde letzten endes wirst du dich eh für deine eigene meinung entscheiden das ist doch eigentlich immer so oder etwa nicht?

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 18:41 von Killerdroide13

morph-axt morph-axt morph-axt XD

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 18:42 von gelöschter User

nein ist es nicht xD!

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 18:43 von jaggi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok morph axt

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 18:43 von jaggi

jaaaaaaa die is geil XD

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 18:44 von gelöschter User

morph axt braucht eben einen himmelsdorn mehr und es gibt eben genug andere gute morphäxte
die einzige gute ala waffe ist eh die lanze die jho waffen sind zusamengerechnet gegen die meisten monster besser

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 18:45 von Killerdroide13

haste mal lust mir mir zu zocken?
Name: justone
jr: 12
ID: UQ77TB
Schick mir ne freundschafts einladung wen du lust hast !

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 18:46 von gelöschter User

@:justone wenn du erst jr 12 bist wie kannst du dann wissen welche der beiden waffen besser ist XD

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 18:48 von Killerdroide13

Es kommt nich auf die Waffen stärke an sondern wie man sie einsezt!
zb: kann schwert und schild stärker als morph-axt sein wen man sie richtig einsezt !

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 18:48 von gelöschter User

ehm wie man sie richtig einsetzt lieht an dem spieler glaub mir ich hab jeden monster hunter teil 2-3 mal durch da entwickelt man so seine eigene vorlieben

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 18:50 von Killerdroide13

aber um das jetzt zu beenden stimme ich justone zu du beräust es wenn du tod machst also viel spaß noch und wenn ihr fragen habt könnt ihr mich ruhig fragen ich hab eh langeweile

Antwort #11, 13. Dezember 2011 um 18:59 von Killerdroide13

JO mir is lw und ich zocken wer hatt lust !

Antwort #12, 13. Dezember 2011 um 19:10 von gelöschter User

ich kann in ner woche zocken mein onkel hat sich die wii ausgeliehen und suchtet jetzt erstmal übelst XD

Antwort #13, 13. Dezember 2011 um 19:13 von Killerdroide13

dunkle klaue ist eh die beste waffe im spiel; also verbesser das ls

Antwort #14, 13. Dezember 2011 um 19:18 von Burleigh

burleigh =mach doch keine beknakten falsch aussagen wenn du das auf die monster berechnest ist räuber elend viel besser

Antwort #15, 13. Dezember 2011 um 19:23 von Killerdroide13

ihr solltet euch echt mal im mh forum nmelden da lernt ihr sowas

Antwort #16, 13. Dezember 2011 um 19:24 von Killerdroide13

Bitte er redet (schreibt) den müll nich ich !

Antwort #17, 13. Dezember 2011 um 19:41 von gelöschter User

Dunkle Klaue Tod hat mehr Drache usw und ich find sie einfach besser aber axt ist auch gut!

Antwort #18, 13. Dezember 2011 um 19:48 von zorro1995

öhmm die guten ala waffen sind morph axt, ls, hammer, lanze nur mal zur info ;D bei den anderen is jho besser, aber kommt natürlich auch auf das monster an

Antwort #19, 13. Dezember 2011 um 22:10 von gelöschter User

Morph-Axt
Die Morph-Axt ist am besten,den sie hat gute attacken und ist stark,der Nachteil bei der Morph-Axt ist,dass sie ein bisschen langsam ist
Aber sie ist immer noch am besten,bin durch sie jr 154 gekommen

Antwort #20, 14. Dezember 2011 um 09:05 von LucasMentos

ich finde dunkle klaue sieht halt einfach am besten aus

Antwort #21, 14. Dezember 2011 um 13:14 von Burleigh

hm dass is schwer da grad die beidenwaffen meine lieblings ala waffen sind aber die axt machst verdammt viel demage

Antwort #22, 14. Dezember 2011 um 14:00 von K-I-L-L-E-R-74-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)