Müllgrube (Skyrim)

Moin
1) wo ist in der Müllgrube das Buch der meisterhaften Illusion.
2) ich hab so einen opferaltar gefunden wo Mann einen gegenstand reinlegen soll, wo St der und was bringt das
3) es gibt ja diesen Handschuh wo Mann Ringe ranstecken kann. Soll ich das machen und wen ja soll ich den tüpen töten oder Handel und wenn ich Handel kan mir einer sagen was der Schatz ist und wo
Thx
Ps:hoffe es war verständlich.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 18:40 von fan1997

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link