Egoperspektive. (Skyrim)

Hallo Freunde,
ich überlege mir Skyrim zu kaufen.
Zuvor würde ich allerdings gern wissen, ob es nur in der Egoperspektive oder auch in der thridpersonperspektive spielbar ist.
Außerdem würde ich gern im allgemeinen wissen, wie gut es ist und, ob man es mit einem anderen Rollenspiel, wie zum Beispiel der Gothicreihe vergleichen kann.

Vielen Dank.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 18:51 von mariok94

3 Antworten

1. Jub kannst auch thirdperson spielen!
2. Ich find das es super ist aber du soltest zuerst da vorbeischauen: /pc/elder-scrolls-5-sk... ;D

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 19:00 von deatman

Zur third Person noch was:es ist zwar möglich in der third person zu Spielen,aber die Kämpfe sind für die Ego-Perspektive optimiert.


Und zu der Sache mit der Gothicreihe

Bevor ich Skyrim gezockt habe waren Gothic 1 und 2 meine absoluten Lieblingsspiele und ich hätte damals nie gedacht dass es nochmal bessere Spiele geben wird...zum Glück hat mich Skyrim eines besseren belehrt.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:17 von Schnitzelsche

Also in der 3D Perspektive ist der Fadenkreuz nicht genau, also man trifft nicht dort hin wo man zielt. Aber Skyrim ist eigentlich auch ein Ego Perspektiche Spiel

Ich würd sagen Skyrim ist das beste RPG daweil ;D

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 19:42 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Fallout 76: Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Schon zwei Mal berichteten wir euch über Wes. Mit 5 Jahren erkrankte der Fallout-Fan an einer sehr seltenen Krebsa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link