Skyrim ruckelt (Skyrim)

Bei mir ruckelt Skyrim ständig und manchmal hängt sich auch alles auf, meine Frage an euch: Was kann man dagegen machen?
Denn bei anderen Spielen ist das nicht so!

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 18:53 von Durchspielmeister

3 Antworten

wenn du zu lange gespielt hast,ps3 neu starten,weiter zocken

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 19:08 von Soulger118

Bei mir hat das funktioniert das das nicht mehr so viel ruckelt und zwar indem ich das automatische Speichern ausgeschaltet hab.
So hat es weniger geruckelt und das Laden hat nicht mehr so lange gedauert.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:53 von UnchartedFanNo1

Das liegt trotzdem daran wenn man zu lange spielt aber wie du sicher schon 1000mal gehört hast soll das ruckeln mit einem PATCH behoben werden mal schauen was das wird

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 21:03 von weststone144

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link