Also es ist wichtig (Abenteuer auf dem Reiterhof)

also ich bin noch ganz am anfang und da wo john zu mir sagt das der mann wation oedr wie der heißt wiedr kommt und ich weißß net wie man zu tunier kommt wie kann ichtuniere mit machen ich weiß es net und wie finde ich das huf heisen

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 13:19 von Sylvinchen

4 Antworten

danke schön schon im voraus

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 13:20 von Sylvinchen

also pass auf das hufeisen liegt in einer der boxen in welcher genau weiß ich nicht mehr auf jeden fall glänzt es

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 13:12 von Ginger

Also du kommst zu tunieren wenn du mit dem pferd tranierst und geheimnisse findest aber jetzt traniere erst mal ale drei traningseinheiten und wenns nicht klappt hast du wahrscheinlich zu viele fehler gemacht

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 20:00 von Fender

Wenn du auf die 2 entgegengesetzten Pfeile (unter der Esc.- und °Grad°- Taste) klickst und sie gedrückt hälst, siehst du eine Übersicht über deine Pokale und die Aufgaben, die du hast.
Das Hufeisen liegt in der Box gegenüber von Comet' s Box, d.h. es ist, wenn du durch die große Tür in den Stallgehst, die erste links (nicht offen).

Antwort #4, 25. August 2008 um 14:48 von Fleder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)