ist mein feuerteam gut? (Pokémon Feuerrot)

arkani lv. 70

attacken:
Feuersturm
turbotempo
flammenwurf
bodycheck

Glurak lv. 70

attacken:
lohekanonade
erdbeben
flammenwurf
schlitzer

entei lv. 70

attacken:
feuersturm
flammenwurf
risikotackle
bodygaurd

lohgok lv. 70

attacken:
himmelhieb
feuersturm
flammenwurf
hitzekoller

quertel lv. 70

attacken:
hitzekoller
flammenwurf
hitzewelle
bodychek

camerupt lv. 70

attacken:
erdbeben
flammenwurf
indensität
feuersturm


ist es gut oder nicht?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 13:19 von dragonquest8fan

6 Antworten

bitte meldet euch hier an
poke-trainer.forumieren.com

ganz unten gibt es ein nur ein chat wenn man angemeldet ist .
ich bin dort evoli1

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 15:11 von gelöschter User

@ dragonquest8fan dein Team ist nicht schlecht, aber warum nimmst du nur feuerpokemon in dein Team? das ist doch etwas riskant wenn du mal nen Gegner mit Wasserpokemon hast (z.b. kampfzone)
@ latias1 ... sorry aber ich glaub, dass das hier nicht hingehört

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 08:57 von Flachsi87

ich finde halt feuerpokemon coool auserdem sind bei der kampfzone meistens 3 pokemon zum auswählen da. Und da nehme ich immer metagross, despotar und lohgock

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 14:53 von dragonquest8fan

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Das ist der Hammer wenn es Wi.Fi Connection geben würde hättest du gewonen

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 13:14 von Ben_10

stimmt schon nur wieso hast du camerupt nicht geofrisur odereruption statt intensität?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 07:01 von Umaga7

Schon cool, aber ich hoffe du hast noch andere starke Pokemon. Sonst kommt ein starkes Wasserpokemon und dann sind alle deine Pokemon besiegt und das wär ja nich so gut ne^^

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 21:04 von Haylie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)