Anwesen-festsitzender# (Dark Souls)

ich hab den einen kerl angegrifen deer im unteren teil der stadt der toten festsitzt ausversehen angegriffen und jetz hab ich ihn getötet meine frage: was macht er wenn man mit ihm spricht

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:06 von youingreece

5 Antworten

Lehrt dir Zauber, keine Sorge der Zauberer Logan lehrt dir auch zaubern und zwar wesentlich besser!
Ansonsten kann ich nur sagen - steig auf Wunder um^^

MfG

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 22:10 von Gameplayer360

achso danke

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 22:35 von youingreece

Im NG+ ist er wieder da, also keine Panik. Er kehrt zurück.

Doch Wunder würde ich nicht nehmen.. Pyromatie geht einigermaßen, aber Zauber sind und bleiben das Beste in Dark Souls.
Aber Wunder finde ich an sich, sehr nice.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 05:50 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
was is eigentlich der unterschied

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 18:39 von youingreece

Für Zauber brauchst du einen Stecken sowie Intelligenz,...

Für Wunder brauchst du einen Talisman sowie Willen,...

Pyromantien, wie bereits von snipez erwähnt sind naja ok eben,...

So ob du nun für Wunder oder Zauber entscheidest, beides hat seine Vor und Nachteile, wobei die Nachteile eindeutig auf Seiten der Zauber stehen xP

MfG

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 23:40 von Gameplayer360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)