weis einer wie ich jinuga tail-bine herbekomme und ob die rangoratora hochrang (MH Freedom 3)

und ob die rangoratora hochrang rüssi besser ist als die auschira rüssi hochrang den ich will mir eine bessere rüstung machen bin auf dem letzden jägerrang und brauche bessere rüssi

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:12 von gelöschter User

8 Antworten

Du meinst bestimmt Jinouga Tail. Nur vom Schwanz. Die Chance liegt dabei bei über 60%.
Und die Rango Rüstung ist um einiges stärker.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 19:23 von Vehementis

auch fon der ferteidigung wen die auschira rüssi 40 verteidigung mehr hat

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:58 von gelöschter User

Wie, 40 mehr? Die Aoshira S hat standartmäßig 35 Def pro Teil, die Rangu S aber 41. Sie ist sogar eine Rare Stufe höher.

Reden wir irgendwie aneinander vorbei?! Was meinst du?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 20:11 von Vehementis

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
alter ihr redet die ganze zeit von rüssis und monster tails ! dann nehm ich mal an dass ihr das spiel zoggt ! aber ich wills auch zoggen ! und zwar auf na psp nich aufm blöden nintendo ! wie geht das ! und ioch wills aiuch nich auf japanisch oder chinesisch oder sonst sonder auf deutsch zoggen !

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 20:14 von unite1

Sorry Bro, bei Iso-Talk werd ich immer rausgeschmissen.
Versteh ja ne ganze Menge davon, hab selbst schon viel gemoddet, aber hier geht's schlecht.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 20:22 von Vehementis

also die auschira rüssi hat weniger ferteidigundg doch wen man die fähichkeit def up hoch aktiwirt hat sie 40 def mehr als normal deshalb frage ich

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 21:20 von gelöschter User

Skill, verstehe. Die Skills sind mir sowas von egal. Und wenn die Rüstung 40 mehr hat macht das kaum einen Unterschied, finde ich.
Die Aoshira S hat keine guten Element Res, während die Rangu recht hohe Feuer Def, Drachen Def hat und vor Beben schützt.
Vielleicht ist es ja Ansichtssache, ich jedoch wurde die Rangu nehmen.

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 21:58 von Vehementis

ich neme einfach auschira und rangro hose

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)