Mario Kart 7 oder Super Mario 3D Land? (Mario Kart 7)

Eins von den beiden würd ich mir gern holen.Welches empfehlt ihr mir?Wenn möglich ach Nach- und Vorteile nennen.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:13 von X-N-X

11 Antworten

100 prozentig Mario Kart 7

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 19:24 von bee23

100 prozentig Mario Kart 7

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:25 von xxSamxx1222

Danke.Mir persönlich ist auch eher nah Mario Kart.Jetz brauch ich nur noch die Kohle...

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 19:30 von X-N-X

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
mann schon weider zerstört wer ne kette so früh >.< naja bitte ^^

xDD

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 19:31 von bee23

ähh...was?

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 20:20 von X-N-X

nix wichtiges, nur wenn einer ne Antwort schreibt, kopieren die das hier immer wieder und du hast die Kette mit deiner Antwort(glücklicherweise) unterbrochen. Nichts gegen Spam oder so xD

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 07:34 von Wiifreak11reloaded

-_- diese dummen ketten!

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 14:58 von samsonlillimaja

Machs wie ich: BEIDES!

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 20:42 von Batteriefach

Jap, kann ich auch Mr Batteriefach zustimmen. Habe mir estmal Mario Kart 7 gekauft, hab aber die Easybox, deswegen war gar nix mit online Zocken (bis auf paar Rennen). Aber MK7 ist sehr gut, natürlich nur wenn du auch keine Easyboy hast. Und jetzt hab ich's gegen Super Mario 3D Land eingetauscht und ich finde es sehr gut, bis auf die kurzen Level und den für die ersten 6-8 Welten geringen Schwierigkeitsgrad. Ab den weiteren 8 Spezialwelten wird es aber sehr knifflig und haarsträubend, dass man am liebsten in die 3DS beißen würde ^^. Ich würde dir dennoch MK7 sehr empfehlen, da der Online-Modus sehr spaßig ist und ziemlich Laune mancht. Letzten Endes kommt es auf deinen Geschmack an, bei MK7 ist man halt dauerhaft unter Anspannung und Action und bei Super Mario 3D Land ist man eher an Geschicklichkeit und Konzentration gefragt.

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 21:37 von DigitalGameInformer

beide spiele sind ein wahres muss für jeden DS und Super Mario Fan :D (hab auch beides XD )

Antwort #10, 29. Januar 2012 um 15:02 von Possseidon

Hab mir heute MK7 geholt ^^

Antwort #11, 29. Januar 2012 um 16:12 von X-N-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)