Pfeil im kopf? (Skyrim)

leute das klingt vielleicht bescheuert aber ich hab einen pfeil abbekommen und der steckt in meinem kopf und das ist jez schon seit stunden so,der pfeil verschwindet nicht...ist das ein spielfehler das nervt nähmlich echt -.-

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:25 von Melican

6 Antworten

neu laden oda vieleicht mal pennen gehen

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 19:32 von badmeetsevil1997

Nein das ist kein Spielfehler. War bei mir auch so, aber es verschwindet. Es kann auch sein, dass wenn du angeschossen wirst, dass der Pfeil in dir stecken bleibt und in deinem Inventar erscheint. Dann müsstest du diesen Pfeil praktisch verkaufen und dann ist dein Körper wider frei von den Pfeilen.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:33 von Hatschibubi

nö verschwindet nicht wenn ich penne und wenn ich neulade muss ich die ganze letzt mission neu spielen :/ ich hab das spiel jez durch und es steckt immer noch drin und das nervt einen extrem

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 19:43 von Melican

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jaaa war bei mir bei Eispfeil so ganze zeit im Bein der geht nicht mehr weg aber sagen wir hättest du Gespeichert befor du den Pfeil abbekommen hast und diesen Spielstand geladen hättest und von da an wider gespielt hättest geht es... also ich hab dann auch wider so ein Pfeil kassiert aber der is dann verschwunden dieser BUG is echt nervig! PS; manchmal bleiben sie ( Fehler ) oder sie verschwinden.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 20:58 von weststone144

leg mal ganze Rüssi/Waffen ab speicher und lade nochmal(hatte den Tipp von nem Freund, und es hat bei mir geklappt)

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 23:08 von Florian12

hab die lösung xD
einfach verwandeln in einen wehrwolf, abwarten bis du wieder ein mensch/elfe/ork etc bist und schon hast du dich dem pfeil entledigt ^^
war bei mir zumindest so

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)