ist die aufstellung gut? (Fifa 12)

Hallo, ich bin in der 3. saisn mit bayern münchen.
meine Aufstellung: 3-1-3-3

ST Ribery Gomez Robben


MIT Dzuduak Hernanes Reus


Schweinsteiger


DEF Lahm Hummels Ramos


TW Neuer

Ersatzbank: Tw Baumann, Def Ranoccia, Höwedes, Aogo
Mit Xavi Alonso, Müller, Kroos
St Podolski

ich brauche noch einen Lf, Rf, Lm Ersatz.
Könnt ihr mir helfen und verbesserungsvorschläge geben?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:28 von fifazocker94

8 Antworten

Merkel?

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 13:29 von tobiasst

Scheiße die Aufstellung(finde ich) sry

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 20:50 von -chino1996-

was is daran schlecht hab beim simulieren 4:0 gegen liverpool gewonnen. sehr offensiv gute aufstellung.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 21:27 von fifazocker94

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
zu wenig verteidier und robben und ribery ehöen ins mittelfeld ich kan entfehlen 451 also 4-2-3-1 die fomation ist geil

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 23:45 von zazzilein

Muss ich zazzilein zustimmen... Ich hätt mir außerdem etwas andere Spieler gekauft. Warum tust du nicht xavi rein? Ps. Du hast doch gefragt ob deine aufstellung gut ist, ich hab blos meine Meinung gesagt aber wenn du findest, dass sie so gut ist, wie sie ist, dann versteh ich nicht, wozu du diese frage dann überhaupt stellst...

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 01:27 von -chino1996-

Ab hab mich verlesen, dachte du hättest xavi sorry. Na dann nehm ich das mit xavi reintun zurück...

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 01:30 von -chino1996-

hab jetzt robben und ribery im mittelfeld.
dazu hab ich mir noch shaqiri ,muniain,merkel und walcott gekauft.
danke für die tipps bin jetzt cl sieger 2:1 vs barcelona

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 10:19 von fifazocker94

Ribéry, Robben, Schweinsteiger, Lahm verkaufen, weil sie zu alt sind

mein robben war in der 2ten Saison 28 hatte eine 91(in 17spielen, 12tore) und ich habe 53Mio. für ihnen bekommen, aber bei dir ist es zu spät^^

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 21:10 von robertrosanke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link