wie solls weitergehen? (Harvest Moon - Mineral Town)

ich hab das spiel noch nicht sehr lange aber ich weis wie man speichert trotzdem wenn ich speichere und ausschalte fängt alles von vorn an.mach ich was falsch?
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:29 von harvest_moon1

14 Antworten

Naja also du kannst in dein Tagebuch zuhause speichern und wenn du unterwegs bist.
Naja du musst drauf achten das dort auch wrklich gespeichert ist.Da müsste dann der Tag stehen.

Bei mir klappts sry wenn ich dir nicht so gut helfen kann ich hab es auch erst seit kurzen :3

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 14:28 von Akari-girl

das is es ja der tag und das ganze steht dort aber wenn ich ausschalte muss ich wieder von neuen anfangen

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 19:07 von harvest_moon1

eigenartig dann ist es kaput oder irgendein Fehler bei mir war das auch mal so bei einen anderen Harvest moon Spiel.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 19:15 von Akari-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
hmm... toll ich kann nich mal richtig spielen :(

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 19:55 von harvest_moon1

Jedes Spiel hat eine interne Art Battery, womit das Spiel speichert. Ist diese Alle oder kaputt, dann speichert dein Spiel auch nicht. Hab ich schon oft bei den alten Spielen gesehen. :)Meine silberne Pokemon hat ebenfalls diesen Fehler. ^^ Wenn du es neu gekauft hast bei MediaMarkt (gibts immernoch xD wenn auch selten..) dann verlange dein Geld zurück oder nen Anderes spiel in dem Preis. Hast du es von Ebay-Kleinanzeigen dann mach den Verkäufer drauf aufmerksam. Wenn dieser von wusste kannst du auch da dein Geld wiederverlangen, auch wenn Ebay was Anderes sagt. Und hast dus von einem Gameshop (egal ob Privat oder gewerblich[Gamestop]), dann hast du immer 1-2 Wochen Zeit, dass Spiel zurückzugeben. Vllt konnte ich dir ja helfen. LG :)

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 17:06 von The-Legend-of-Link

danke nur leider habe ich es gaschenkt bekommen

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 17:36 von harvest_moon1

Na wenn es nur Geschenk wurde dann ist es ja nicht so schlimm. Willst due s dennoch richtig habend ann guck einfach bei Ebay-Kleinanzeigen :D da kriegst dus eig für wenig Geld. da hat meine Abf es auch her. Lohnen würde es sich aber auf jedenfall. ^^

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 19:04 von The-Legend-of-Link

vielen dank für die hilfe ^^

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 13:31 von harvest_moon1

klar gerne doch ^^ rein theoretisch könntest du es dir aber auch runterladen, da du das spiel besitzt und es nicht illegal ist ;) so könntest du es auf dem pc spielen ;D und falls jetzt ein paar sagen das es illegal ist: nein ist es nicht solange man das spiel besitzt! mein onkel ist polizist und der hats mir selber gesagt ;D musst nur einen nds oder gba emulator finden. ^^ ich spiel zum bleistift die smaragt (die ich habe! *stolz drauf ist* >w<) am pc mitm controller. das gute (für manche) ist das man damit cheaten kann..;) so musst du auch kein geld dafür ausgeben ;) und wenn dus hast dann heirate karen! :D die is meiner meihnung nach am coralsten (buuh für popuri >.< ich mag kein rosa und keine zicken..xD).
LG Link xD

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 00:27 von The-Legend-of-Link

haha der meinung bin ich auch bei popuri es heißt immer das mädchen rosa mögen muss aber nicht sein und danke für den radschlag :D

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 20:30 von harvest_moon1

Ich hab nix gegen Neonpink, wenne s mit Neonweiß ider -grün zusammen ist. Ansonsten ist es sauselten das ich mal Rosa mag.. Sakura aus Naruto mag ich zum Bleistift auch net..xD
Ja klar kein Problem ;D Wenn du Hilfe brauchst dann schreib mich einfach an. Dann helfe ich dir gerne mehr ;D Gilt auch für Andere ^^

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 22:32 von The-Legend-of-Link

danke ich denk an dich ;D

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 14:31 von harvest_moon1

Freut mich wenigstens einer! ;D Hast es denn geschafft mit dem Emulator usw? ;D

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 18:24 von The-Legend-of-Link

1.ich hab keine ahnung wie ich das mach
2.was ist ein emulator? :D aber besser du versuchst nicht mir das zu erklären ich werds sowieso nicht verstehen ;D

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 19:48 von harvest_moon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)