Was bringt der Zeit verlangsamungs Schrei eigentlich kann man damit etwas anstellen? (Skyrim)

Hi,
ich wollte fragen was der bringt hab den schon öfter benutzt aber noch sehe ich keinen Sinn. Bitte helft mir auf die Sprünge.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:41 von Ryder20top

5 Antworten

Der sinn des schreies liegt in dem namen!

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 19:51 von Platin09

wtf oO less dir den namen durch und benutz ihn wenn gegner in der nähe sind dann merkst du es

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 20:00 von Thompsen

der schrei ist sehr nützlich bei rumbuggenden drachen ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@AwesomeGuy:
Kenn ich nur zu gut mit den buggenden Drachen ...
Hilft das da echt? ;)

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 22:03 von Legion118

Der Schrei taugt auch gut, in den Dungeons mit den schwingenden Beilen. Da brauchst dann dein Sprint nicht, da kannst dann gemütlich durchgehen.

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 15:18 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link