Wichtige Frage (Skyrim)

Ich bin jatzt seit einer weile ein vampyr aber mich nervt des einfach wollt mal wissen obs ein heilmittel gibt danke im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:49 von xXDomenicXx

2 Antworten

reise nach morthal und suche falion. er gibt dir die quest.
ps:mit glück kannste es auch über gerüchte erfahren.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 20:01 von fan1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich gaub es steht bei tipp und cheats genauer wie es geht

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 22:18 von Kaan95Kaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link