wie komm ich da weiter?^^ (Crisis Core - FF7)

also...ich häng in so einer höhle...wo zack runterspringt und son buch liest und danach sagt "vielleicht ist ihm doch noch zu helfen" oder so...dan komm ich in eine riesige höhle wo in jedem raum ein stein steht wo äkte von Lovelles stehen...ich komm nicht weiter weiß nicht was ich machen soll...aus langeweile...hab ich ein paar viecher gekillt die aus dem kristallstrom rauskommen...die sind allerdings schon stark...heflt mir bitte

mfg FFZocker4Life
thx schonma im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 13:27 von FFZocker4Life

4 Antworten

keine ahnung da häng ich au grad^^

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 15:38 von gelöschter User

ihr seid am ende des spiels. ihr müsst 7 götinnen materien finden und dann auf einem pult oder sowas in 7 löcher einlegen. danach kommt ein gegner wie das auf der brücke das eure haare gefressn hat. und danach könnt ihr durch das geöffnete tor durch und den endgegner des spiels besiegen. wo die göttinen materien sind wurde schon geschriebn. ( siehe eine andere frage)

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 15:53 von SpainDragon

ehm .. nein das stimmt nicht ganz... ich habs selber herausgefunden..also..in der höhle sind viele steine wo sachen von loveless draufstehen...immer wenn man einen gelesen hat kan man in dieser höhle mit dem wasser in den kristallströhmen gegen mutanten kämpfen wenn man alle besiegt hat öffnet sich vorne eine art brücke...achja..bin übrigens jetzt durch...und eins ssag ich euch...der endfilm zerfetzt euch ob junge oder mädchen umgangssprahlich das herz...viel spaß beim zocken ;)

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 18:50 von FFZocker4Life

ich habs ja schon lange durch un bin nochma am ende ^^

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 19:09 von SpainDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)