seelensteine-.-' (Skyrim)

ich will meine drachenrüssi so verzaubern,dass ich keine zerstörungsmagicka kosten habe aber ich finde keine seelensteine womit ich verzaubern skillen kann und seelenfalle daert mir zu lange :D wo finde ich schnell viele gefüllte seelensteine?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:50 von FinalFreedom

6 Antworten

Bei jedem Magierladen oder auch Alchemieladen öfters, in der Akademie in Winterfeste werden viele Seelensteine verkauft.

Aber so gut kannst du nicht Verzaubern das du keine Magiekosten mehr hast. Denn auf Handschuhe, Schuhe kannst du kein Zerstörung verstärken drauf machen.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 20:04 von HunterKing002

wen du verzauberung leveln wilst, empfähle ich dir ein schwert mit selen falle(oder eine andere waffe) und arzuras stern.du gehst ein bischen durch krypten und so(überall wo einfache tiee sind(keine menschen))und die kilst du dan.nach jeden getöten gegner gehst du auf B und dan lädst du wieder deile selenfalle waffe auf(nim da bei arzuas stern)dan den nächsten gegner töten und dan wieder aufladen.da arzuras stern nie kaput geht kanst du es immer wieder machen.
ODER
für die die keine selenfalle waffen haben,aber ein andere verzauberte waffe.du nimst sellenfalle(zauber ) und dan eine verzauberte waffe.tötest den gegner und dan das selbe(auch arzuras stern benötigt).

TIPP: an besten kein anderen sellenstein dabei haben,de er sich dan auffladen könnte.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 21:04 von brudertobias

kann man also auch durch Waffen aufladen Verzauberung hochleveln?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 22:44 von megakoni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja kann man.ist sehr praktisch,dauert aber etwas länger als arzuras stern nehmen und ein billig teil mit bilige verzauberung drauf machen,da es aber meistens drei tiere(wölfe zum beispiel)in einer gruppe sind sollte man 2 killen(aufladen und dan killen aufladen)und dan den 3 zum verzaubern benützen.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 15:12 von brudertobias

woher bekommt man den stern?

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 18:29 von FinalFreedom

arzuras schrein finden(lings von windhelm auf dem riesen berg,da ist auch ein drachenschrei und das verbuggte buch)und die quest machen.wen du mehr schwarze seelen fangen wilst,dan geh nach dem du den stern hast, aber noch verunreinigt, zum elfen und wen du dait erher tiere und so fangen wilst nach arzura gehen. steht aber auch unter tipps unter deadrische arktefackte

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 23:11 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)