Bittteeeeee ich brauch Hilfe. Blöde Minecraft Map (Minecraft)

Leute ich hab auf einer vorprogrammierten, flachen Minecraft Welt ein riesiges Schloss gebaut. Jetzt hat sich aber herausgestellt dass ich es zu hoch gebaut habe. Ich hab die obere Grenze erreicht und ich hab so keine Lust nochmal ein Schloss zu bauen (es ist wirklich riesig und hat bis jetzt ewig gedauert). Ich hab gedacht dass man bei Creative Mode unendlich hoch bauen kann, was anscheinend doch nicht der Fall ist. Gibt es irgend eine möglichkeit die Map höher zu machen? Vielleicht auch mit einem Mod oder so. Bitttteeeeeee helft mir!

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:53 von PickWick

5 Antworten

heights mod

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 20:00 von gelöschter User

oh alex hat mal net gespamt xD

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 21:39 von baukloz

Ich gebe schon seit 5 Jahren Antworten...Du hast keine Ahnung
-.- Spamm war davon keine...

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
doch mit diesem mov0001

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 22:26 von baukloz

Ich nenne es verdiente Antworten geben...

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link