Skyrim macht mich noch wahnsinnig ! (Skyrim)

Stimmt es, dass je größer die Spieldatei wird, desto heftiger ruckelt es und desto öfter bleibt es stecken? Ich hab gehört dass Bethesda an nem Patch arbeitet, bin mir da nicht ganz sicher oder gibt es da schon einen FUNKTIONIERENDEN Patch?

Ich hab jetzt ne Datei in der Größe vfon so um die 11 MB und das verdammte Ruckeln und abstürzen macht mich noch fertig !

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 19:54 von Flammenkaiser

5 Antworten

Ich glaub das stimmt das es immer mehr ruckelt, desto größer die Spieldatei ist.
Der letzte Patch hat bei mir eigentlich ein wenig gewirkt. Es hat seitdem nicht mehr so oft geruckelt.
Es soll diese Woche auch noch ein Patch rauskommen.
Wenn du automatisches Speichern ausstellst ruckelt es nicht mehr so und das Laden dauert auch nicht mehr so lange. (War bei mir jedenfalls so).

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 20:01 von KingPupsi

Bei mir is es so das wenn ich LANGE spiele fängt es an zu laggen, aber nicht so heftig

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 20:52 von weststone144

das laggen hat mit den auslagerunsdateien der speicherstände zu tun.

man kann das vermeiden indem man nur noch manuell speichert, und wenn es mal ruckelt einfach nix tun. dann gehts wieder. wird es stärker, sofort speichern gehen und konsole neu starten.

bei mir hat sich das spiel das erste mal bei einer speichergröße von 10 MB aufgehangen.

vllt kommts auch ein wenig drauf an welches PS3 modell man hat?

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 11:15 von meborez

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie krieg ich denn eig. diesen Patch?

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 17:03 von Flammenkaiser

haha das ist ein autom. Update da kannst du garnichts machen, das macht Bethesda

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 17:55 von weststone144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link