Kennt ihr einen Ort wo es viele Drachen gibt? (Skyrim)

Hallo,

Also ich wollte mal fragen ob ihr einen Ort kennt wo viele Drachen auftauchen, danke :)

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 20:02 von DK-888

8 Antworten

Also ich hab bis jetzt max 2 Drachen auf 1mal gesehen, das war aber nur zufall.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 20:06 von HunterKing002

viele drachen gleichzeitig ist einfach zufall, abe rnordwestlich von drelas' hütte, auf der ahnenblutspitze hab ich schon einige drachen getroffen.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 20:19 von VIRUS_DD

Ok vielen dank euch beiden:)

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 20:25 von DK-888

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt so drachenspitzen die findest du auf der map mit nem drachenkopf markiert. wenn du 3 Tage wartest respawnen die drachen und du kannst jeden einzelnen nach der reihe nochmal töten so bekommst du leicht drachenseelen :)

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 20:35 von oOiceweaselOo

in windhelm sollen viele seien(wen du ein stück auserhalb bist)

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 20:57 von brudertobias

:o Danke für die guten und vor allem hilfreichen Tipps :)

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 21:22 von DK-888

Ich glaube auch, dass das einfach nur Zufall ist, aber ich habe drei Drachen und später nochmal 2 Drachen auf einmal gehabt, als ich nach Dämmerstern gereist bin.
Dort kreist bei mir gerne Mal der ein oder andere über nahe gelegen Nordgräber oder einer greift gerade die Stadt an.
Oftmals werden die kleineren Städte (bei mir : Dämmerstern und Winterfeste) von Drachen angegriffen.

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 21:34 von PrueglerGNU

bei mir waren heute 2 Drachen gleichzeitig. Dann passierte was voll stumpfes. Einer der beiden kam wie viel andere drachen einfach nich runter bzw in meine nähe(passiert voll oft das die dann einfach abhauen)... Aber der andere , der landet UND KRAZT DIREKT AB! ich konnt die seele für lau einssammeln O.o, voll stumpfer Bug. hab ihn nur erwischt mit meiner axt als er schon tot war.

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 22:40 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)