Brauche Hilfe, Schnell! (Skyrim)

Ich möchte den Gefährten in Weißlauf beitreten, also ging ich in Jorrvaskr rein, nur dann belästigen mich die ganze Zeit zwei Leute.
Die nehmen ihre Waffen und sprechen mich die ganze Zeit an. Warum?
Außerdem ging ich dann raus aus Jorrvaskr und die folgten mir immernoch überall hin und sprechen mich die ganze Zeit an, während sie ihre Waffen in der Hand haben.
Eine ist so ne Jägerin und da is noch so einer.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 20:02 von Gamezoqqer20

2 Antworten

hast du schon versucht mit ihnen zu reden! Und sie so loß zu werden..

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 20:28 von -Pascal-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja aber die nerven trotzdem weiter

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:35 von Gamezoqqer20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link