spiel (SW - The Force Unleashed 2)

lohnt sich das spiel?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 20:05 von MarcoRu598

2 Antworten

Als...die Grafik ist besser...die Kombos finde ich persönlich besser...man hat die möglichkeit seinen Gegner auseinanderzunehmen...und man hat die Fortsetzung der Story von Starkiller.

Es gibt halt nur den Nachteil dass die story etwas kurz ist.

Ich würds mir hohlen!:)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:41 von Jediknight15

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Ich habe es mir geholt ohne auf die Meinungen hier bei Spieletipps wirklich zu "hören" und muss sagen: ich find das spiel richtig cool. Die Story von Starkiller wird gut fortgesetzt...ist zwar etwas kurz macht aber nix, da du ja eh jedes Level wiederholen kannst. Es gibt neue Kombos, Machtkräfte, usw. Wie bereits gesagt kannst du deinen Gegnern nun die Gliedmaßen abschlagen xD. Das Spiel ist wirklich klasse. Ich kann es nur empfehlen, gerade wenn du ein echter Star wars Fan bist.

Antwort #2, 29. März 2013 um 17:56 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link