spiel (SW - The Force Unleashed 2)

lohnt sich das spiel?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 20:05 von MarcoRu598

2 Antworten

Als...die Grafik ist besser...die Kombos finde ich persönlich besser...man hat die möglichkeit seinen Gegner auseinanderzunehmen...und man hat die Fortsetzung der Story von Starkiller.

Es gibt halt nur den Nachteil dass die story etwas kurz ist.

Ich würds mir hohlen!:)

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:41 von Jediknight15

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Ich habe es mir geholt ohne auf die Meinungen hier bei Spieletipps wirklich zu "hören" und muss sagen: ich find das spiel richtig cool. Die Story von Starkiller wird gut fortgesetzt...ist zwar etwas kurz macht aber nix, da du ja eh jedes Level wiederholen kannst. Es gibt neue Kombos, Machtkräfte, usw. Wie bereits gesagt kannst du deinen Gegnern nun die Gliedmaßen abschlagen xD. Das Spiel ist wirklich klasse. Ich kann es nur empfehlen, gerade wenn du ein echter Star wars Fan bist.

Antwort #2, 29. März 2013 um 17:56 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link