Heiraten (Skyrim)

heyho...
ich wollte mal fragen...wie es möglich ist, zu heiraten...bitte von anfang an erzählen ich habe in diesem bereich nich keine fortschritte gemacht :)


danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 20:23 von xxMaslxx

2 Antworten

Du musst nach rifton in den tempel von mara,dort findest du einen priester namens maramal(wenn er nicht dort ist geh in den bienenstich).Er gibt dir ein amulett von mara.Wenn du das umhast kannst du bestimmte frauen fragen ob sie dich heiraten wollen(es geht auch mit männern ;D).Meistens musst du vorher eine quest für sie erledigen damit du sie fragen kannst.

mfg Wueriy

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 23:02 von Wuery98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link