Heiraten (Skyrim)

heyho...
ich wollte mal fragen...wie es möglich ist, zu heiraten...bitte von anfang an erzählen ich habe in diesem bereich nich keine fortschritte gemacht :)


danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 20:23 von xxMaslxx

2 Antworten

Du musst nach rifton in den tempel von mara,dort findest du einen priester namens maramal(wenn er nicht dort ist geh in den bienenstich).Er gibt dir ein amulett von mara.Wenn du das umhast kannst du bestimmte frauen fragen ob sie dich heiraten wollen(es geht auch mit männern ;D).Meistens musst du vorher eine quest für sie erledigen damit du sie fragen kannst.

mfg Wueriy

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 23:02 von Wuery98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link