4 GB Arbeitsspeicher (BF 3)

Reichen 4 GB RAM Arbeitsspeicher um Battlefield auf highest Grafik zu Spielen(habe nen gut genungen Proz. und ne gut genuge GK usw.)?

LG AQnator

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 20:32 von AQnator

4 Antworten

ja reicht vollkommen aus hab selbst nur 4gb ram und suchtel auch auf den höchsten einstellungen (:

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 20:40 von Littlechild

was haste für nen proz und was für ne GK?

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 21:12 von AQnator

zur zeit hab ich einen intel core 2 Quad Q9300 @2,5Ghz 4gb ddr2 ram und ne gtx 560ti und läuft auf 1920x1080 auf den höchsten einstellungen. nagut ich schließ immer alle unnötigen programme sonst hab ich manchmal ne diashow :D aber sonst läufts auf knapp 60 fps. auf großen karten schraub ich auch den schatten eins weiter runter (man merkt keinen unterschied ^^) da das viel leitung zieht aber ansonsten wie gesagt auf höchsten einstellungen. bald kommt mein neues mainboard,neuer ram und neuer cpu :D dann werd ich so was nicht mehr nötig haben ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 21:34 von Littlechild

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Klar, reicht aus. Meine 6gb reichen auch ;)

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)