Waffe (MW 3)

Meine Waffen (P90, AK-47, G36c) hauen irgendwie nichts mehr weg.
Liegt es an mir oder kann mir wer andere Gute waffen Empfehlen (bin immer an vorderster Front)?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 20:45 von Philifee

6 Antworten

hmm wahrscheinlich spielst du zu offensiv oder hattest einfach einen schlechten tag(wie ich heute^^)
manchmal is es einfach so dass nix klappt.aber spiel defensiver,bestimmt liegts daran

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 20:53 von gelöschter User

Tut mir Leid.. du hast bereits die stärksten Waffen... wenn es mit diesen Waffen (deine 3 + UMP + ACR) nicht hinhaut bist du entweder einer der mit der MK14 gut umgehen kann (wie ich :D) oder du musst einiges an deinem Gameplay ändern.

Wer diese Tipps befolgt, kann die kleinen Kinder in CoD schonmal überrempeln ;)

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 20:54 von gelöschter User

Ja zur Zeit bin ich auch manchmal so eig mit ACR,UMp45 usw. bin ich eig gut aber jetzt irgendwie naja nicht mehr so gut manchmal schon noch gut aber nicht sehr gut.Vllt liegt es an den Gegner was ich nich glaube ich glaub du bist nicht mehr mit den Waffen so gut.Versuchs mal mit Scar-L,ACR,M4A1 meiner Meinung nach einer der besten waffen.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 20:54 von BestGame

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Und zu Tobias-t die MK14 ist manchmal wircklich gut wer mit der umgehen kann hat einen guten vorteil von fernkämpfen im nahkampf leider schlechte Chancen.Ich finds sie nicht schlecht nicht unbedingt die beste Waffe aber gut ist sie wer mit der präzision gut ist und von fernkämpfen oft killt.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 20:58 von BestGame

Naja, Ich hocke meistens hinter Kisten oder ähnlichem, aber trotzdem, wenn mir z.b. ein quickscoper entgegenkommt, schieß ich ihn an und er quickscoped mich so weg. Oder ich werde von der seite gekillt. MK-14 hab ich schon probiert, is im Fernkampf ganz gut, aber im Nahkampf hat man definitiv verloren.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 21:10 von Philifee

scar l

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 22:07 von Ghetto_KInger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)