Gefängnis: Strafe zahlen oder einbuchten lassen? (Skyrim)

Meine frage steht ja schon oben.. weil wen ich mich festnehmen lasse dann muss ich ja nichts bezahlen und bekomme alle meine sachen wieder wo ist den der nachteil?
Warum sollte ich das Kopfgeld bezahlen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 20:53 von Computerfutze

3 Antworten

weil dann deine fertigkeiten an stufe verlieren.
lg SGU
ps Solänger die strafe so mehr stufen.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 21:59 von -SGU1-

fertigkeiten waren doch die punkte die zum stufenaufstieg führen oder? ^^

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 23:17 von Computerfutze

Die Fertigkeiten verlieren keine Stufe, allerdings verliert man einen Teil des Fortschritts den man von einer Stufe zur nächsten hat.

Wenn man z.B. Bögen auf 56 hat und schon 3/4 bis 57 geschafft hat, dann könnte der Fortschritt nach dem Gefängnisbesuch nur noch 1/4 betragen. Maximal aber auf null sein (man levelt nicht rückwärts).

Wie viele Fertigkeiten betroffen werden hängt von der Länge des Zeit ab die man absitzen muss, welche Fertigkeiten betroffen werden ist immer zufällig.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 04:03 von vile_things

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)