Anno 2070 oder Assassins Creed Revelations (AC - Revelations)

Was ist Besser

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 20:59 von gelöschter User

3 Antworten

wie soll man ein strategiespiel mit einem fast schon rollenspiel ähnlichem vergleichen?

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 07:03 von Disaster975

Ich kann nur sagen; ScR super geil, ANNO bullshit...

Anno war für mich immer ein strategiespiel, dass echt spaß gemacht hat, aber den neuen teil finde ich echt blöd.

Erster wichtiger Punkt, ANNO tradition war es schon immer in der vergangenheut zu spielen, jetzt im Jahre 2070 -.- find ich richtig öde.

Ich finde ACR 3 mal so gut...

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 13:29 von galen

1 wie Disaster975 es schon sagte es sind zwei verschiedene genre man kann kein strategiespiel und ein action adventure miteinander vergleichen das wäre ja so als ob man MW3 oder Battlefield3 mit Minecraft vergleichen würde:)

bald ist ja sowieso weihnachten warum wünscht du dir nicht beides ?

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 16:06 von Dragonquest94

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link