Viele fragen (Skyrim)

1. Habe 2 Drachenseelen, aber keine schrei mehr für die ich sie aufbrauchen kann.
Wie bekomme ich neue Schreie für die ich die Seelen aufbrauchen kann?
2. Ich habe mal auf einen Weg einen Reiter gesehen der aussah wie ein Geist und einfach vorbei geritten ist.Ich habe versucht ihn abzuschießen bevor er entkommt aber es hat nicht geklappt.
Wer war das?
3.Wie bekomme ich mein eigenes Haus in ner Stadt?
Damit ich meine Sachen in ne Truhe tun kann.
4. Wie kann man Heiraten?
Und was bringt Heiraten?

Wäre euch dankbar wenn ihr mir antwortet

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:03 von Robinbux

3 Antworten

1. im laufe des spiels (sowohl quest als auch frei herumstreunen ) findest du drachenwände/täfel auf denen worte der macht eingraviert sind. (3 worte ergeben einen kompletten schrei) normalerweise musst du jedes wort mit einer drachenseele freischalten.

2. das war der kopflose reiter. ein sehr selten anzutreffender typ, bei den "10 eastereggs von skyrim" wird der beschrieben.

3. du musst zuerst zu einem jarl gehen, mit dem oder seinen vogt reden, ein bisschen für sie arbeiten erledigen und meistens bieten sie dir dann an ein haus in der stadt zu kaufen.

4. lies dir bitte den thread "heiraten" bei cheats durch... -.-

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 21:09 von Spandam

zu 1.Es reicht auch ein Wort eines Schreis,um ihn benutzen zu können.Schreie werden nur mit jedem Wort stärker

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 22:11 von gelöschter User

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)