3 Sterne (Mario Kart 7)

Ich hab so eben 5 mal denn Pilz Cup (150ccm) hinter einander gezockt und hab immer nur 2 Sterne bekommen ob woll ich immer Erster geworden bin und des mit abstand.
PS: In Mario Kart Wii war es VIEL LEICHTER 3 Sterne zu bekommen.
Also wie bekomme ich leichter die 3 Sterne zu stande?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:09 von sello

10 Antworten

Münzen...

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 21:11 von gelöschter User

Ich hatte in jeder Strecke 40 Münzen.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 21:12 von sello

was auch zählt, ist, wie lange du prozentual auf den ersten Platz in einen Rennen warst, halt so wie es bei Wii war

Münzen sind nur nebensächlich

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 21:15 von DB_Bowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
hmm... könnte sein das es daran liegt weil ich in der letzten runde denn ersten immer nur über hole weil die sind echtmal OverPower die ersten. (also wie du rassen ey)

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 21:20 von sello

ja, daran könnte es liegen, war bei mir auch so, da habe ich es erst geschafft den Gegner auf dieser schrecklichen Wuhu Bergland Strecke zu überholen und somit auch nur 2 Sterne am Ende bekommen.

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 21:24 von DB_Bowser

Ist es besser ein Kart zu nehmen mit mehr Tempo oder Beschleunigung?

Weil auf 150ccm muss man ja schnell sein (also Tempo), aber wenn man mal getroffen wird muss man ja auch wieder gut und schnell starten können (also Beschleunigung).

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 21:38 von sello

Ich habe das mit Bowser, dem Standard Kart und den kleinen Reifen geschafft, zu der Zeit hatte ich noch nicht besonders viel freigespielt.
Ich empfehle eine Kombi mit schneller Beschleunigung, damit du nach dem du abgeschossen wurdest schneller wieder Tempo aufnehmen kannst und einen verbesserten Handling, was gut zum Driften ist, sprich, mehr Tempo in Kurven.

Allerdings sollte der Tempo Wert möglichst nicht weniger als 3 Balken haben, sonst bist du zu langsam.

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 21:44 von DB_Bowser

ALTAA IS DIE KOMBI MIT BOWSER STANDARD UN KLEINEN RÄDERN GEIL!

ich war kontinuirlich erster und hab bei der SNES Regenbogen boulevar den letzten fast überrundet XD

(ok ich gebs zu es war nur 50 ccb :P )

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 14:58 von Possseidon

das ist voll leicht

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 16:00 von Ghettoboy111

Was für ein gleiter ist gut?
Gruß
Matteo

Antwort #10, 03. Oktober 2017 um 17:36 von Matteo8486

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)