neuigkeiten zum game^^ (One Piece Unlimited Cruise SP)

also ich hab mal wieder in googel über neue dinge übers game gesucht und bin auf eine seite gekommen die gerade erst vor 5 TAGEN(!) für unlimited cruise sp aktualisiert wurde. auf der seite findet ihr in einem text alle infos zum game. wie dort beschrieben wird, wird es einen vs-mode geben(wie wirs bei wii kennen also z.b. jetzt marco vs mister 2 ^^) und einen online - bzw. freundkampfmodus über 2 3ds-systeme.
hier is der link zu seite : http://www.giga.de/verzeichnis/one-piece-unlimi...

hoffe ich konnte ein paar gute neuigkeiten überbringen ^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:11 von Assassin_Black

16 Antworten

hehe danke für die Info :D

Also haben wir glück es gibt doch einen Vs Modus das heisst Marco vs Ace und so :D

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 10:37 von IMarcoPhoenixI

yea des wird übelst geil :-). will echt mal akainu vs ecki machen xD

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 13:49 von Assassin_Black

Ich will gern Jimbei vs Arlong :DDDDDD

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 15:16 von IMarcoPhoenixI

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
gibts da eigentlich auch die böse meisterbestie?
wenn ja würd ich:EVIL MASTERBEAST VS. lysop

!DUELL DER GIGANTEN!

HUAHAHAHAHAHAA

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 15:55 von striker007

Was mögt ihr eigentlich mehr das auf der PS3 oder auf dem 3DS ? ps ich bin DiabloRuffy :D

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 20:37 von Monkey(D)Ruffy

meisterbestie gibts au^^ und jetzt kann ich noch nicht so genau sagen was ich besser finde. das für ps3 is ja noch garnet raus^^ aber der trailer is genial und sehr gute grafik^^ aber unlimited sp is au geil

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 21:08 von Assassin_Black

Ihr müss das ihr mal sehen das ist ein gameplay von one piece kaizoku mosou : http://www.saiyanisland.com/2011/12/first-one-p...

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 22:59 von Monkey(D)Ruffy

Und opuc sp find ich out trotz marineford ...

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 23:01 von Monkey(D)Ruffy

Monkey bin deiner gleichen Meinung^^

Aber was will man machen?

Übrigens das spiel hat schon extrem geiles Gameplay nur ich will mir xbox 360 kaufen und das game kommt für ps3 raus^^

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 00:36 von IMarcoPhoenixI

kann ja sein das OPUC sp durch des OP für ps3 ein bissl im schatten steht aber spaß machen wird es trotzdem^^. ps. geiles video, thx für den link^^

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 14:36 von Assassin_Black

warum steht da demo

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 17:16 von piele10

kp wegen demo aber in spieletipps steht gerade bei release das one piece sp am 10.2.12 erscheint also 2 wochen vorher^^. evtl wirds ja noch früher

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 12:12 von Assassin_Black

Es gibt einen zweiten trailer : so cool das game :D

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 14:54 von Monkey(D)Ruffy

gibt schon Gameplays:&feature=related

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 17:33 von gearspirit-player

Ich weiß voll cool *-*

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 20:58 von Monkey(D)Ruffy

jap ^^

Antwort #16, 20. Dezember 2011 um 16:25 von gearspirit-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)