Schafe & Kühe. (Harvest Moon - Großbasar)

Naja. Also ich bin jetzt schon ende vom dritten Jahr und meine erste Kuh, die ich mir irgendwann mitte des ersten Jahres gekauft hatte, lebt noch immer. Also nicht das ich die loswerden will oder so...aber wann sterben da die Tiere eigentlich?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:12 von Felicia1993

9 Antworten

Kühe und Schafe werden 5-7 und Hühner 4-6 Jahre alt

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 11:25 von gelöschter User

Oh no dann stirbt mein Huhn ja bald !

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 15:40 von Cheasepeace

Sterben Hunde und Katzen auch irgendwann?

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 21:37 von Felicia1993

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
nein denke nicht.in HM mein Inselparadies sind sie zumindest nicht gestorben...


dann kannst du dir ja deine Seiden Hühner kaufen;)oder bist du noch nicht im 3.Jahr?

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 13:17 von gelöschter User

Ne Haustiere und dein Pferd können nicht sterben !

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 15:04 von Cheasepeace

zum Glück die sind auch immer so teuer!meine Hunde haben entweder 8 oder 10.000 G gekostet!

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 13:15 von gelöschter User

@HM-Girli:
Doch ich bin schon im dritten Jahr. Fast im vierten Jahr =)
Und Seidenhühner? Meinst du damit die schwarzen Hühner? Wenn ja davon hab ich schon ein paar.

Hm. Puh! XD Dann stirbt mir mein geliebter Hund also nicht weg.^^'

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 19:49 von Felicia1993

echt?cool so weit hab ich es noch nicht geschafft, weil ich habe neu angefangen, ich hatte das erste Rivalen Event von Angel und Robin nicht gesehn...

ja die schwarzen Hühner genau^^

jep, find ich super dass die Haustiere nicht sterben können!^^

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 19:49 von gelöschter User

Ja. Habe auch eine kleine Tochter(Ellis), welche allerdings noch im Bettchen nur liegt. Bin jetzt am 1.Frühlich des vierten Jahres. Gerade dabei meine Felder zu bepflanzen...klingt komisch.
Und naja. Jetzt kämpf ich damit rum, 75% beim Basar zu kriegen. Aber ich komm immer nur bis ende 70.000 und das ärgert mich immer voll. meistens fehlt nur noch ganz wenig.

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 19:31 von Felicia1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)