Die verbotene Legende (Skyrim)

Hi Leute,
Ich mach gerade die Quest "Die verbotene Legende " und steh nun vor der Tür der Saarthal Ausgrabungstätte und habe keinen Schlüssel.
Im Internet kahm dieser Ort oft in Verbindung mit der Magiergilde in verbindung. Genaueres weiß ich aber nicht und deshalb frage ich euch?^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:21 von xXThreeDogXx

1 Antwort

also al erstes musste mal die anderen beiden gräber machen dann musst du nach winterfeste zur magierakademie und dort mit dem typ reden der dort in der halle dere elemente mit anderen maiern redet dann musst du mit ihm nach saartal

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 21:35 von Sauzz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link