wie lvl ich schnell meine zerstörungsmagie? (Skyrim)

habe es mit beschworenen kreaturen versucht indem ich "flammen" draufgeheizt habe...hat nicht zum gewünschten erfolgt geführt...was ist jetz besser diese "permanent" schadenszauber wie flammen oder frostbiß oder feuerball und eisstachel? bzw wie lvl ich denn dann mit den effektiven zerstörungszaubern am schnelsten meine zerstörungsmagie?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:26 von Narutofan01

4 Antworten

bei der zaubererakademie von winterfeste
da musst du wenn du drin bist mit der reden die dich am anfang prüft (glaub ich das es die is) und ihr kannste dann geld geben und dafür levelt sie dich und da steigste auch lvl auf

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 21:46 von Monster-Killer1

Wie due am Besten Schnell zerstörungsmagie lernst Stell dich beim Riesen lager auf ein Fels und Baller die riesen damit voll

Nachteil es Dauert lange zauber raushauen warten bis sich mana regeneriert und in paar stunden haste es Höher!

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 02:27 von Turisas

Eine Methode zum gezielten Training die ich empfehlen würde weil sie wenig Vorbereitung braucht ist folgende:

(Du musst Zerstörung dafür mindestens schon auf Lehrling (25) haben)

1. Sprich den Zauber "Feuerrune" vor dich auf den Boden.
2. Beschwöre einen Schutzgeist auf die Feuerrune.
3. Löse die Feuerrune mit einem schwachen Zauber aus (z.B. "Flammen") indem du auf die Rune zielst.

Wiederhole die 3 Schritte so schnell es deine Manaregeneration zulässt.

Das Praktische an der Methode ist, dass sie mit dir mit schneller wird.
Mehr Mana (/geringere Manakosten) und höhere Manaregeneration ermöglichen schnellere Wiederholungen, besonders wenn du verzauberte Gegenstände, die Zerstörung, Beschwörung oder Manaregeneration verstärken, trägst.

Schritt 1 und 2 Lassen sich gut zusammenlegen indem du die beiden Zauber gleichzeitig ausrüstest und sprichst. Dann musst du nur mit Schnelltasten die linke Hand zwischen z.B. Flammen und Feuerrune wechseln während du in der rechten fix die Beschwörung hast.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 11:51 von Topal

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-...

Da steht alles was man dazu wissen Muß (Lehrer, Bücher).

google ?

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)