SuZ... :D Und generell... (Black Ops)

Kann mir irgendjemand eine extrem gute Klasse für SuZ aber auch generell sagen? Thx im Vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:29 von Tom_S

15 Antworten

kommt drauf an welche klasse du spielst also ich mein

kannst du gut mit shotgun,sniper ... umgehen?...
wenn ich's weis dann kann ich weiter helfen :)

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 22:23 von Babu98

Ich spiel mit am meisten mit Sturmgewehren, dann noch mit Submachineguns... :D

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 22:36 von Tom_S

Gut für S&Z sind Kugelsichere Weste, Geist und Hardliner.
Galil mit Schalldämpfer ist für alle Maps geeignet. Waffen kannst du beliebige nehmen mit der du gut umgehen kannst. Als Ausrüstung Claymore oder Bewegungsmelder. Extra 2 Flinkheit oder Kriegsherr Pro
und Extra3 Hacker und falls du mit Sichere Weste spielst kannst du 2chance nehmen claymore machen nichts aus.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 10:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
2chance ist fuer noobs heattest du etwas ahnung vom spiel wuerdest du nicht so eine schrott klasse empfhelen!

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 16:55 von gelöschter User

deine Mutti ist auch schrott deshalb ist es ja im Spiel und stell dir vor das gibt es in jedem Call of duty und stell dir vor mein beitrag ist wesentlich hilfreicher als deiner du vollpfosten.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 19:33 von gelöschter User

es feallt mir schwer es mir vorzustellen da dein beitrag dazu wer hätte es gedacht total "schrott" ist! ich denke einfach du mit der wahrheit nicht gut zurecht und deshalb verwickselt du direkt leute bzw... meine mutter in den konflikt da du genau weisst das ich recht habe du "wicht"^^

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 11:52 von gelöschter User

es feallt mir schwer es mir vorzustellen da dein beitrag dazu wer heatte es gedacht totaler "schrott" ist! ich denke einfach das du mit der wahrheit nicht gut zurecht kommst und deshalb verwickelst du direkt leute bzw. meine mutter in den konflikt da du genau weisst das ich recht habe du "WICHT"!^^

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 11:56 von gelöschter User

Geh heulen sonderkind wen es dir nicht passt kannst du in eine Saure Zwiebel beissen. Ich spiele ohne zweite chance ich habe gesagt das er es verwenden "KANN" schade wen man den Text nicht mal richtig versteht und eine vorlaute fresse hat.

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 13:10 von gelöschter User

die frage ist beendet! da niemand mehr lust auf "m-boy" hat und weil er zu blöd und unfähig ist um die einfachsten fragen zu beantworten...
ich denke einfach das du mit deinem erbearmlichen leben nicht zurecht kommst und deshalb hier deinen frust raus leasst!
wer auf dieses kommentar antwortet ist ärmer dran als m-boy^^

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 08:59 von gelöschter User

WOW willst wohl das letzte Wort haben? da sehe ich wie erbärmlich du wirklich bist selber antwortest du nicht auf die frage sagst anderen noobs. Hab K/D von 1.94 das kann wohl kaum Noob sein aber wen man keine Ahnung hat wie du lässt man mal Müll raus du bist so dumm du gehörst auf den Mond geschossen. Ich antworte wann ich will und wen ies dir nicht passt ist es nicht mein Problem mein Beitrag war 100% hiflreicher als deiner. Ach noch was ich fahre einen X5 arm bin nicht wahrscheinlich du deshalb kommst du nicht zurecht.

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 12:42 von gelöschter User

@xXSasuke-UchihaXx m-boy hat mir wenigstens eine Antwort gegeben, und nur weil er schreibt, dass ich 2. Chance benutzen kann, ist das kein Grund, ihn in irgendeiner Weise zu beschimpfen! Ich hab einfach nur nach guten Waffensets gefragt, wenn du es besser weist als er - poste deine Vorschläge!
@m-boy Danke für deine Antwort ;D
@Vuvuzela Wie ich oben schon erwähnt habe, wollte ich nur ein gutes Waffenset wissen ^^
MfG Tom_S

Antwort #11, 16. Dezember 2011 um 14:22 von Tom_S

bitte kein problem

Antwort #12, 16. Dezember 2011 um 14:52 von gelöschter User

warum kann mich nur keiner leiden!

Antwort #13, 16. Dezember 2011 um 22:27 von gelöschter User

2nd Chance ist für die Noobs geeignet, die nicht wissen wie man sich hinlegt, wenn man angeschossen wird. ^^

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 14:06 von gelöschter User

ja ist schon für noobs. eingentlich ist man ja schon gewöhnt noch weiter auf den gegner zu scheißen nachden man ihn down geschossen hat.

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 21:42 von Tekoray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)