verzauberung entfernen (Skyrim)

kann man irgentwie die verzauberung von einem gegenstand entfernen?

danke für antworten

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:36 von VIRUS_DD

6 Antworten

Ja aber nur Verzauberungen die du nicht kennst also nicht Teile die du selbst verzaubert hast.

Es gibt auch Gegenstände die du nicht Entzaubern kannst wie Deadrische Artefakte.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 21:38 von HunterKing002

Ja.
Beim arkanen Verzauberer müsste man Gegenstände entzaubern können.
Kenne mich mit dem Verzauberer aber nicht so gut aus, weil ich den eigentlich nie benutze. Meine aber, dass schonmal gesehen zu haben.

Sei aber vorsichtig, dass du keine wichtigen Gegenstände entzauberst, wie z.B. die Drachenpriestermasken !

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 21:40 von PrueglerGNU

Hab vergessen das der Gegenstand den du entzauberst zerstört wird.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 21:40 von HunterKing002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
drachenpriestermasken kann man auch nicht entzaubern ;DD wäre zu nice :D

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 21:45 von oOiceweaselOo

Oh !
Hatte mal gehört, dass ginge...

Tut mir Leid...streicht den Teil ! :D

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 21:48 von PrueglerGNU

man kann sie nicht entfernen, tut mir leid

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 13:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sagen euch anhand eurer Lieblingsspiele, welcher Schokoriegel ihr seid

Mmmh: Wir sagen euch anhand eurer Lieblingsspiele, welcher Schokoriegel ihr seid

Es gibt viele Fragen, und irgendwo da draußen im Universum befinden sich die Antworten. Was will ich? Ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Änderungen erwarten euch in Zukunft

Steam: Diese Änderungen erwarten euch in Zukunft

Bei Steam wird sich in Zukunft einiges ändern. Im Rahmen der Game Developers Conference kündigt Valve ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link