Origin... (BF 3)

Das hier ist mehr ne Umfrage, als ne Frage.

Also, ich war bis jetz ja ganz tolerant mit Origin, egal wie sehr es rumgespackt hat... Oder auch die Sache mit der EULA (Was übrigens in sämtlichen medien total übertrieben dargestellt worden ist). Aber das geht jetz ja wohl zu weit. Selbst wenns ne Serverüberlastung is, kanns ja nich sein, dass da die Meldung

"Deine E-Mail, Origin-ID oder dein Passwort ist nicht korrekt."

kommt. Bei Steam gibts dann ja auch sone Meldung wie "Die Steamserver sind momentan überlastet" oder "Die Steamserver konnten momentan nicht erreicht werden"... Und da Origin ja eh ne 1zu1-Abklatsche von Steam ist, hätte man das ja wohl auch mit einbauen können.

Also, zur Umfrage:
Wer fühlt sich von EA und/oder Origin verarscht?
Ich, wenn auch erst jetzt, ganz klar.

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:40 von 1207Hunter

5 Antworten

ich auch ;D dieses scheiß origin hat nur probleme BF3 richtig geil aber das das umbedingt über origin laufen muss :* naja ich will wieder zocken aber geht ja nicht ;D

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 21:48 von gelöschter User

das atet so langsam extrem aus bei den comments (in ner halben stunde von tausend auf 3000 kommentare)
die ticken alle voll aus... will aber auch jz back to karkand spielen!

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 22:02 von K3vokiller

Gerade eben 3 Karkand-Runden gespielt, obwohl die Server down sind. Origin im Offline-Modus, Battlelog selber über den Browser geöffnet.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 23:09 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe mein Bf 3 Reklamieren lassen weil ich keinen bock auf so eine riesen scheise habe.
Fühle mich von Ea richtig verarscht bin sting sauer .

Das ist meine meinung zu der sache ;)

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 01:33 von Lillifee510

Also ich fühle mich von EA verarscht. Echt traurig was die das machen ...

Aber anscheinend muss man Kompromisse hinnehmen. Die könnten nen Patch rausbringen, wo man auch ohne Origin zocken kann xD

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 08:58 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)