Jungs (Harvest Moon - Tierparade)

Hi nochmal :D

Bis jetzt habe ich bilder von den jungs (und inforation) gelesen.
Wen ist es am besten zu heiraten? Mir hat am besten Marco gefallen.

Welche junge ist der beste?

Bitte antworten :)

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:48 von LauraT

5 Antworten

man kann nicht sagen wer der beste ist, ist ja geschmackssache, aber marco ist schon einer den viele toll finden und die kinder sehen ja auch ganz süß aus, ansonsten ist noch ein ziemlich beliebter der zauberer, der ist ja auch noch besonderer, aber ansonsten solltest du echt danach gehen wer dir am besten vom aussehen und charakter gefällt, weil da sagt ja jeder was anderes wer am besten ist
also was ich noch sagen könnte zu den charakteren ist, dass marco ist aufjedenfall eher abweisend am anfang und soll später anders werden, so ähnlich ist auch stefan, rolf ist so der leicht dumme aber lustige, der zauberer so romantischer und ruhig, julius romantisch und naja extravagant^^, christian ist auch ruhiger und abenteuerlustig, tobi naja relaxter und auch nett, max achtet sehr auf gesundheit und ist auch so nett, olli achtet so auf seine muskeln und ja ansonsten weiß ich nicht genau wie er noch so ist, der erntekönig ist anfangs sehr abweisen, wird aber auch mit der zeit netter
also du solltest dann halt gucken ob du lieber jemanden willst der z.B lustig ist oder romantisch, vorteile bringt keiner der jungs, nur beim zauberer und erntekönig gibt es keine flitterwochen

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 22:08 von Horizon

Danke :D jetzt weis ich ein bischen mehr zum spiel xD

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 22:15 von LauraT

gern geschehen, eigentlich hatte ich gar nicht vor so viel zu schreiben, kam dann einfach so^^

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 22:18 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
xD wird dir es nicht müde immer soviel zu schreiben?

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 00:51 von LauraT

nö eigentlich nicht, nur zwischendurch mal:D

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 14:27 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)