Neue Heiraten (Skyrim)

hallo ich habe ein problem, denn ich habe das amulett von mara und ysolda geheiratet. da ich im späteren verlauf eine schönere frau gefunden habe und nachgelesen hatte das man die heiraten kann, ich hatte ysolda getötet die quest von der gemacht. als ich sie heiraten wollte kommt leider der text nicht wo steht ob sie interessiert ist an mir obwohl ich das amulett trage. jetzt frage ich mich wie ich es beheben kann und die andere heirate?

Thx

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 21:53 von ARC-Truppe

7 Antworten

also eig. kann man nur einmal heiraten und selbst nach dem mord der ersten frau kein zweites mal heiraten.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 21:55 von flori05

ok danke das wusste ich nicht. hatte gedacht man kann alle heiraten.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 21:57 von ARC-Truppe

lol,,, lol,,, ohne scheiß musste jetzt so lachen, hab mir gerade vorgestellt wie du die neue gesehen hast gedacht hast, wow, die ist ja scharf, nach hause gegangen bist, deine olle gesehen hast und dgedacht hast, na toll reicht wenn ich gegen drachen kämpfen muss da brauch ich nicht noch ein zu hause!
Bringst die um!
Gehst zur anderen und die will nett.
Und jetzt hockst alleine da. ^^

das so lustig.

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 22:00 von Toni243

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mh mann kann ja jedes geschlecht heiraten also heirate doch vllt. noch nen typen xDxDxD

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 22:00 von flori05

Toni243; genau so hat es sich abgespielt aber drachen sind noch schöne kreaturen am liebsten hätte ich eine als haustier:)

flori05; nicht dein ernst da würde ich lieber ein ork frau heiraten und mit ihr 10 kinder machen

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 22:08 von ARC-Truppe

Stellt euch mal vor wenn er vielleicht ein Khajiit ist, eine Orkfrau heiratet und dann die 10 Kinder. Wie die dann wohl aussehen? :D

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 22:19 von LastFox

Nur zur info ich bin nord;)

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 22:42 von ARC-Truppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)