Sheogorath Quest (Morrowind)

Hay ich hab in irgendeinem kleinen Schrein unter vivec (in den Kanälen)mit einer Statue von sheogorath geredet.diese will von mir,dass ich Ihr irgendein Artefakt bringen soll (irgendeine goldene Gabel oder so) und damit einen netchbullen töten soll.kann mir jemand sagen wo ich genau diese Gabel finden kann?

MfG SamDigi2

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 22:10 von SamDigi2

11 Antworten

Genau nördlich von Ald Redaynia(coe -4,21) steht auf einer Insel die Hütte des verrückten Großkopf(coe -2,24). Auf dem Tisch liegt die Gabel der Gänsehaut. Der Riesennetch ist 2 Inseln östlich(coe 1,24). Den mußt du mit der Gabel töten. Das heißt nicht, das du ihn nur mit der Gabel bearbeiten mußt, aber töten nur mit der Gabel. Dann erst mit der Gabel zurück zu Sheogorath und du erhälst deine Belohnung.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 17:09 von Morropet

Tschuldigung, die Insel mit der Hütte ist die große nordöstlich von Ald Redaynia. Die Koordinaten stimmen aber.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 19:01 von Morropet

passt jezt nicht zum thema, aber wenn du etwas von suran läufst, in nord-östlich richtung, kommst du zu einen schrein name's "Bal Ur".

geh hinen, töte alles, was dort drinnen lebt, und sprich mit molag bal.

er wir dir sagen das du in eine höhle musst, um einen "daedroth" zu töten. dort kann man gute sachen finden.

und die belohnung von molag bal, ist sein streitkolben.

hat gute stats, lass dich überrascen! :-P

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 21:51 von Nercranil

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
He Nercranil, passt wirklich nicht zum Thema. Wir alle wissen jetzt, daß du dich in Bal Ur gut auskennst. Aber wenn du zur Frage keine Ahnung hast, ist SamDigi2 nicht geholfen. Und wenn du lange Weile hast, nimm das Telefonbuch deiner Heimatstadt und ruf doch mal alle an und erkläre allen, wie sie den Streikolben des Molag Bal erlangen können.

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 21:27 von Morropet

Hey hey Leute jeder Tipp ist hilfreich und Nercranil hat mir bis jetzt immer sehr gut weitergeholfen.Und ist doch gut wenn er weiß,wie man an ein Artefakt kommt oder nicht?Weil die anderen beantworteten doch bereits meine Frage.Also ist es gleich noch besser oder nicht?Alos,keinen Streit bitte hier oder etwas in der Art.

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 21:39 von SamDigi2

hey morropet, ich habe bereits erwähnt, das es nicht zu diesen thema passt. und ich lese gerade, das sich samdigi2 darüber freut. also? bitte nehme deine lesebrille, und lies mein text gründlich nochmal :]

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 14:29 von Nercranil

Hey SamDigi2, wenn du Nercranil fragst wie spät es ist und er dir sagt die Bild-Zeitung liegt am Bahnhofskiosk aus, hat er dir mal wieder einen guten tip gegeben, aber wie spät es ist, hat er dir leider nicht gesagt. So, ich hoffe, es ist klarer wie meine Antwort gemeint war.

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 15:55 von Morropet

ich kann ja acuh jemanden anderen fargen nä is ja kein ding.

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 21:08 von SamDigi2

Morropet, das ist Kindergarten. wenn sie hier einen auf "dicken Max"<- Machen wollen - suchen sie sich erstmal einen Job, Mach Karriere, dann können sie hier die leute ein bisschen beleidigen. - für mich ist das hhier jetzt beendet, ich habe noch wichtigeres zu tun, als mich mit einen alter's Geistigen 10-J. - Kind Zu streiten (;

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 11:03 von Nercranil

Nercranil, wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte sich ihr nicht stellen. Wer hat dir eigentlich verraten, daß ich keinen Job habe und keine Karriere gemacht habe? Übrigens, kannst mich wieder duzen, bin doch erst 10.

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 13:32 von Morropet

ey leute das reicht langsam ehrlich -.-

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 14:20 von SamDigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)