Verzauberungen 29% Maximum? (Skyrim)

Hi!

Ich habe mir ein Rüstungsset verzaubert mit 4x +25 Alchemie (also +100).
Danach habe ich mir einen "Verzauberung verstärken" Trank gebraut und einen "Wiederherstellung verstärken" Trank!
Somit bin ich dann bei der Verzauberung "Zerstörung verstärken" auf 113% gekommen (bei einem Amulett).

Sodala... hab mich riesig gefreut, da ich nun keine Manakosten mehr habe!

Nix war's:
Wenn ich das Amulett allerdings ablege oder wenn ich ein Haus betrete/verlasse wird aus den 113 Prozent 29!

Nun die Frage: Ist das ein Bug oder gewollt so? Ist 29% Maximum?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 22:18 von 5p00nY

2 Antworten

Ist so gewollt, ich trag z.B. zum schmieden 1x 22% und 2x 20%, hab alles nacheinander angelegt, und komm insgesamt auf ca. 30%.

Da mußt du schon nen besseren Ggst. finden.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Antwort, aber was hat das mit dem Gegenstand zu tun?

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:28 von 5p00nY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link