Wieso? (BF 3)

Hi Leute,
ich bin (aus meiner Sicht aus) ein guter BC2 Spieler.
Aber in BF3 sterb ich immer nur.
Wie kann das denn sein? Wenn auf mich gefeuert wird bin ich sowas von schnell down oder wenn ich mich in Deckung begebe und in der Deckung bin (z.B. hinter einer Mauer), sterbe ich trotzdem.
Neulich habe ich erlebt, dass ich auf einen geschossen habe, der sich daraufhin umdrehte (die entfernung war nicht groß) und mir mit einem Schuss 50& abgezogen hat. Es war kein Kopftreffer. Wie kann denn so etwas sein. Oder wenn ich jemanden sehe, der mich vll. ne millisekung zuertst ich dann noch auf ihn schieße, dannn sterb und der Depp noch 100& hat.
Finde das war in BC2 besser gelöst.
Ach ja noch so ne allgemeine Frage: Findet ihr, dass die Waffen in BF3 einen größeren Rückstoß haben als in BC2? Also jetzt im Allgemeinen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 22:28 von Hupfdole

3 Antworten

Die umgewöhnung von BC2 auf BF3 fand ich auch ein wenig eigenartig, mittlerweile geht es aber ganz gut. 1 Tipp kann ich die für den Anfang geben. Wie du ja selbst schon gesagt hast stirbt man weitaus schneller als bei BC2 demnach rate ich dir, nicht wie in BC2 einfach in die Gegnerhorden reinzurennen, sondern alles ein Wenig taktischer anzugehen. Zum Rückstoß: Meiner Meinung nach haben die Waffen einen höheren Rückstoß, allerdings lässt sich das durch einen "Frontgriff" ein wenig reduzieren, auch hilft der Schalldämpfer ein wenig gegen den Rückstoß.
Zu dem Thema, dass dich jemand durch die Wand getötet hat: Wenn du geduckt oder liegend vor einer Wand bist, nimm ein wenig Abstand zu dieser, teilweise kommt es vor, dass Teile des Charakters (Arme, Beine) durch die Wand ragen und man dich dann so erschießen kann.
Hoffe ich konnte dir helfen.
MFG

Nitro.de

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 05:29 von Nitrode

Oh vielen danke.
Werd ich gleich mal ausprobieren. Und ich hoffe, dass die das mit den Körperteilen in der Wand noch Patchen :D

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 18:08 von Hupfdole

Das hat man bei Shootern leider ab und an schonmal.
was du dir aber auf jedenfall nicht angewöhnen solltest, ist vor einer Wand zu liegen und in den Raum rein zu schaun, die Beine hängen dann meist nen halben Meter außerhalb der Wand^^

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 05:31 von Nitrode

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)